Minis

Zeichnung inkl. Einrahmung & Holzbox

Die stilvolle Variante einer Auftragszeichnung in kompaktem Format. Montagefertig findet diese Zeichnung an jeder Wand einen Platz.

Ein Minis ist die perfekte Möglichkeit Freude zu schenken und/oder meine Kunst mit kleinerem finanziellen Aufwand kennenzulernen.

Im Folgenden findest du einige Informationen.
Eine unverbindliche Beratung gerne im persönlichen Austausch per Mail an art@karenbauer.de.

Definition

Das kleine Kunstwerk wird so montiert, dass der Malgrund einen Schatten auf die Rückwand wirkt. In Folge scheint die Zeichnung im Rahmen zu schweben.
Der Distanzrahmen erzeugt durch den Abstand zwischen Motiv und Glas eine zusätzliche Tiefenwirkung.

Auf Wunsch kann ein Minis auch mit Doppelpassepartout gerahmt werden (siehe Galerie unten).

Das Minis hat ein vorgegebenes Maß.
Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich ganz neu das Minis XL an.

Genaue Formate und Preise sind weiter unten zu entnehmen.

Die Fotowahl ist ausschlaggebend für den Ausdruck des Kunstwerks.

Die Qualität der Fotovorlage ist hierbei oft zweitrangig. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich mir Techniken und Tricks zur detaillierten Darstellung angeeignet.

Für die Anfertigung benötige ich je nach Auftragslage 5–8 Wochen.
Nach Absprache ist auch eine zeitige Erstellung möglich – z.B. bei einer Zeichnung zum Geburtstag.
Die Ausstellung eines Gutscheins ist ebenfalls möglich.

Galerie